News     News Archiv     Agenda     Agenda Archiv     


Feng Shui

I Ging Vortrag: Was verspricht uns das Jahr 2016?

Datum: 03. Feb. 2016
Zeit: 19:00 bis 21:00 Uhr
Ort: Aesch ZH (bei Birmensdorf)

Das I Ging, das chinesische Buch der Wandlungen ist bei uns in erster Linie als Orakelbuch bekannt.
Eigentlich ist es viel mehr. Es beschreibt die vorhandenen Energien zu jedem Zeitpunkt der Jahres-, Monats- und Tageszyklen und sagt uns ob sie unterstützen oder uns zum Nachdenken ermahnen und somit zum bewussten Leben und Entscheiden anregen.

Wollen Sie besser verstehen, was das I Ging für Ihr Leben bedeuten kann?
Wollen Sie die Energien des Jahres 2016 erfahren?

Dann melden Sie sich am I Ging Vortrag von Thomas Rava am 3. Februar 2016 in Aesch ZH mit dem angehängten Formular an. Thomas Rava ist ein absoluter Spezialist auf diesem Gebiet und teilt sein Wissen auf ganz natürlicher Art und Weise.

Jean-Pierre Rickli
 
Direkter Download - Link öffnet sich in einem neuen Fenster (Flyer_Aesch_Jahresvortrag_H23.pdf - document, 369638)  Weitere Infos und Anmeldung  (369.64 kB)

 Zurück